07. März 2020 (13:00 – 16:00 Uhr)
in der Sporthalle des Oberland-Gymnasiums, Albertstr. 2

Nach dem Motto “Ran an den Speck!“ stellt sich der Seifhennersdorfer Sportverein allen Interessierten näher vor. Besuchen Sie uns zum Kennenlernen oder setzen Sie Ihre guten Vorsätze gleich in die Tat um und informieren sich über Möglichkeiten, wie Sie und/oder Ihre Kinder in Seifhennersdorf sportlich aktiv werden können.
Sie erhalten Einblicke in die Vereinsarbeit der verschiedenen Abteilungen und lernen die Übungsleiter persönlich kennen. Im Angebot sind u.a. Spiel und Sport für Kinder, Vorführungen der einzelnen Sportgruppen, wie z.B. Tischtennis, Aerobic, Handball, Federball, Gymnastik, Turnspiele und Fußball sowie die Vorstellung der neuen Abteilung Radsport/Mountainbike.
Mitmachen ist angesagt! Also unbedingt Turnschuhe mitbringen.
Im Anschluss sind alle herzlich eingeladen, bei einem Handball-Punktspiel der Seifhennersdorfer Frauenmannschaft die Spielerinnen kräftig anzufeuern.
Für das leibliche Wohl ist an diesem Nachmittag bestens gesorgt.

23. Februar 2020 (14:00 Uhr) Helau und Alaaf zum Umzug der Vereine

Auch dieses Jahr wird der Seifhennersdorfer Sportverein am Umzug des Faschingsvereins am 23.02.2020 teilnehmen. Zum Thema „Lama-RioCocktailbar-Fasching in Südamerika“ werden die Sportler des Vereins einen bunten Wagen gestalten und mit farbenfroher Bekleidung und ausgelassener Stimmung den Umzug begleiten.
Wenn auch nicht mit südamerikanischen Temperaturen zu rechnen ist, laden wir trotzdem alle Seifhennersdorfer und Gäste mit Kind und Kegel ein, ab 14:00 Uhr den Straßenrand zu säumen und dabei zu sein. Im Anschluss geht es ins Pünktchen zum Kinderfasching und da gibt es bestimmt noch so manche Überraschung!